Dienstag, 7. April 2015

Dieses Gefühl, gleichzeitig glücklich als auch total verletzt zu sein. Es ist schrecklich, tut auch etwas weh. Abends, wenn ich im Bett liege fühle ich mich allein und verlassen. Ich merke, wie mir Tränen über's Gesicht laufen. Irgendwann schlaf ich einfach ein, so kaputt wie ich bin. Wenn ich morgens aufwachen, bin ich fit, gut gelaunt und motiviert, den Tag anders zu gestalten wie den Tag zuvor. Doch gegen Nachmittag holt mich alles wieder ein, was ich tagsüber so erfolgreich verdrängt habe.
Alle sagen, dass es an dir liegt das es mir schlecht geht. Doch mein Leben läuft auch so schlecht. Es lief auch schlecht als du noch nicht in meinem Leben warst.
Es belastet mich, wie es im Moment zwischen uns ist. Doch gleichzeitig verzauberst du mich. Jedes Mal muss ich lachen wenn du mir schreibst. Und du schreibst mir einfach jeden Tag 💕

Doch ein 'uns' wird es nicht geben, egal wie oft ich es mir wünsche. Ich möchte mit dir ans Meer, eingekuschelt in eine Decke am Strand sitzen.  Ich wünsche mir das du mich wieder 'Depp' nennst. Du sollst mich einfach in den Arm nehmen und mich auf die Stirn küssen wenn ich nicht damit rechne.
Doch all das bleibt mein Traum. Der Traum, den ich Abends lebe. 👭💜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen