Freitag, 8. Mai 2015

" lieber Wolke 4 mit dir als unten wieder ganz allein .. " ♡

Ja, dass stimmt. Ich bin lieber irgendwo mit dir, als irgendwo ohne dich zu sein. Und ich war mal wieder so dumm und hab gedacht du siehst es genauso wie ich.
Wir hatten wundervolle Stunden, ich hab mich so verdammt wohl bei dir gefühlt.
Das einzige was zwischen uns zu stehen schien, war dass ich keine Gefühle zeigen kann. Sie zu zeigen oder gar sie zu zulassen fällt mir unfassbar schwer, eigentlich geht es gar nicht. Doch du wolltest wissen was ich fühle, wie ich fühle.
Ich lies die Gefühle für dich zu & wurde von dir verletzt. '
Ich will dich nicht verletzten. Ich habe mich in etwas verrannt um etwas anderes zu vergessen. Sei mir nicht böse' - BlaBlaBla ! Blödes Gelaber !
Du hättest dir das alles vorher überlegen können, bevor du mich datest ! Bevor du von Gefühlen und einem weiteren Schritt redest !

Aber jetzt sitzt ich da und habe Schmerzen. Es tut unfassbar weh !
Du hast mich verletzt, und trotzdem will ich nicht ohne dich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen