Donnerstag, 16. April 2015

Manchmal ist das Leben nicht so schön und einfach. Es stellt dich vor Herausforderungen, die dich zur Verzweiflung bringen. Du fühlst dich vielleicht alleine, weil du Angst hast die falsche Entscheidung zu treffen.

Ich hatte ziemliche Angst dich zu verlieren. Ich hatte aber auch Angst davor verletzt zu werden. Doch mit diesen Ängsten hab ich dich immer weiter von mir weg gestoßen.
Ich dachte, da du dich jetzt mit einer anderen triffst bin ich dir egal. Also hab ich dich ignoriert, um mich zu schützen. Aber du hast mir immer weiter geschrieben, weil ich dir wohl doch wichtig bin.
Dieser Schmerz von dem Gefühl war wie als wenn mir jemand das Herz rausreißt & es in ganz kleine Stücke zerfetzt. Es war unerträglich, hat mich ziemlich kaputt gemacht.
Doch all dieser Schmerz war unberechtigt. Er entstand, weil ich dich ignorierte & dir nicht die Chance gegeben habe, mir das zu erklären was sich so in meinem Kopf eingebrannt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen