Sonntag, 19. April 2015

Wo ist der Aus-Knopf für Gedanken & Gefühle ? Langsam könnte ich ihn echt gebrauchen..

Du sagst, dass ich das Richtige tun werde und das mein Herz mir zeigen wird ob es richtig ist oder nicht. Doch was ist, wenn ich einfach nichts fühlen will ? 
Vor kurzem hab ich dir noch gesagt, dass ich etwas für dich fühle. Und da war ich dir egal. Es tat so unfassbar weh :x
Dann traten Ereignisse in mein Leben, die mir Kraft gaben. Ich kämpfte mich zurück in mein Leben.
Und ich lernte sie kennen. Keine 24 Stunden später haben wir uns gesehen. Es war schön, ich fühlte mich wohl.
Ich wusste, dass du sie kennst. Doch irgendwie war mir das egal. Natürlich wusste ich, dass du merken würdest dass ich sie kenne.
Du meintest, ich soll auf mich aufpassen, ohne mir einen Grund dazu zusagen. Das mich das verwirren wird wusstest du.
Und jetzt rede ich mit dir, ausgerechnet dir, über sie. Das fühlt sich echt komisch an, vor allem weil ich was für dich gefühlt habe..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen