Freitag, 25. September 2015

Du warst alles für mich. Du warst da wenn ich dich brauchte. Du hast mir zugehört, mich getröstet, mich bei allem unterstützt. Du warst der Grund warum ich ans andere Ende der Stadt gewechselt habe.
Ich habe noch nie so eine Person wie dich getroffen. Du warst verdammt anstrengend, oft extrem zickig & trotzdem total faszinierend.
Als mich unsere Freunde darauf ansprachen, ob ich verliebt in dich sei musste ich lachen. Ich verliebte mich doch nicht in meine beste Freundin !
Es war für mich undenkbar, dass ich überhaupt  auf Frauen stehe. Du warst die erste Person mit der ich darüber reden konnte. Du wusstest wie sehr mich das verwirrt, wie beschissen es mir am Anfang ging. Ich hab dir alles erzählt, außer das ich dich liebe.
Ich habe damals von anderen erfahren, dass du in einer Beziehung bist. Auf einer Party brach es mir das Herz, es tat verdammt weh zu wissen, dass du mit ihm da bist. Zum Glück war H. da. Sie war die erste Person, mit der ich über meine Gefühle für dich gesprochen habe. Es tat so gut endlich mit jemanden reden zu können !
An dem Abend brach ich trotzdem zusammen, es tat einfach zu sehr weh dich zu sehen. Ich saß einfach da und weinte, abseits von allen. Natürlich kamst du an und nahmst mich in den Arm, genau dafür hab ich dich ja so geliebt. Du hast immer wieder gefragt was los ist, doch ich konnte einfach nicht reden. Es ging einfach nicht, das hast du auch akzeptiert. Wir saßen eine gefühlte Ewigkeit einfach da. Ich wollte gar nicht aufhören zu weinen, zu tief saß der Schmerz.
Als wir zurück zu den anderen gegangen sind fragte H. natürlich nach ob alles OK sei. Doch sie wusste ja warum es mir schlecht ging und merkte sofort dass ich nicht reden will, noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen