Dienstag, 6. Oktober 2015

Lang ist es her, das mit uns. Und es fehlt mir unfassbar.
 
Du hast mich dazu gebracht, wieder Gefühle zu zulassen. Du warst die, die in der Zeit für mich da war. Doch jetzt, wo ich dich am meisten brauche bist du nicht mehr da.
Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll. Dich so oft zu sehen tut weh, doch dich nicht mehr zu sehen ist unerträglich. Und zu wissen, dass du ohne mich glücklich bist ist der lebende Tod.
Letztens hab ich dich wohl mit deiner neuen Freundin gesehen .. ich bin beinahe zusammen gebrochen. Es war ein Kampf nicht vor dir und den anderen in Tränen auszubrechen. Doch Abends im Bett lies es sich nicht verhindern, ich habe mich wieder in den Schlaf geweint.
 
Die einst so schönen Erinnerungen tuen nun unfassbar weh. Am liebsten würde ich sie aus meinem Kopf reißen! Sie einfach auslöschen! Ich will sogar alles ungeschehen machen. Weil wäre das alles nicht passiert, hätte ich keine Gefühle. Und ohne diese Gefühle würde es mir definitiv besser gehen.
 
Ich will meine kalte Art wieder zurück haben. Oder ich will dich.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen